Freitag, 23. April 2021

Barbara Wartenberg - Atelier und Galerie

 Was gibt es Neues in meinem Atelier/Galerie?

 Die Ausstellung der Handnähgruppe Bad Bellingen ist beendet. Leider konnte diese wunderschöne Ausstellung coronabedingt nur nach Voranmeldung und in kleinen Gruppen (max. 2 Personen) besucht werden. Auf meiner Homepage habe ich eine Fotogalerie der Ausstellung eingefügt.

Zur Zeit ist eine Dauerausstellung mit Arbeiten von mir und verschiedenen KünsterlerInnen zu sehen.

Im Oktober/November/Dezember 2021 zeige ich die  Ausstellung "Cow and more" im Rahmen des Afghanistan-Projektes Guldusi. 

Sie dürfen mich gerne nach telefonischer Vereinbarung in meinem Atelier besuchen und mir bei der Arbeit  zusehen.

Weitere Informationen unter www.galerie-bw.de



1 Kommentar:

  1. Barbara, ich bedaure, dass ich nicht in der Lage bin, Deine Galerie zu besuchen. Deine Projekte sind hochinteressant und regen mich an, mich mehr mit der Textilkunst zu befassen. Ich bin besonders an der "Cow and more"-Ausstellung später in diesem Jahr interessiert.

    AntwortenLöschen